+++ DIE LIVE TERMINE 2014/2015 +++

Liebe Leute, nach zwei wunderschönen, Tobi’s Los Angeles Aufenthalt folgenden Shows in Vechta und Lorsch haben wir uns wieder im Probenraum verschanzt und freuen uns, dass sich der Terminkalender füllt und füllt. Damit es ab September richtig abgeht, arbeiten wir an einem ambitionierten Programm, das nicht nur aus den besten Songs von Peters Meisterwerken Tommy und Quadrophonia besteht, sondern vor allem an das 50jähre Jubiläum unserer Lieblingsband aus London angelehnt ist. Natürlich gibt es die Hits auf die Ohren, aber wir freuen uns, auch die eine oder andere Rarität auszupacken, die man so noch nicht von uns gehört hat.

Auf unserer Facebook Seite gibt es von unserer Vorbereitung auf den regen Tourbetrieb immer wieder visuelle Eindrücke, schaut vorbei :-)

See you at the show!
Eure Band


WAY-Poster-Vechta-aktuell