Danke, Viernheim!

Ein tausendfacher Dank geht an das großartige Publikum in Viernheim! Es war ein Fest, für euch zu spielen!! Es sind schon ein paar Bilder bei uns eingetroffen, wir haben sie hier für euch zusammengestellt.

Bildschirmfoto 2013-07-05 um 15.07.53

Danke Erfurt! Woodstock, wir kommen!

Liebe Leute,

es war uns uns eine große Freude am vergangen Wochenende das erste mal in der neuen Besetzung unterwegs zu sein und die Heilige Mühle in Erfurt zu rocken! Als am Nachmittag die ersten Wolken aufzogen machten wir uns Gedanken, ob das Wetter überhaupt mitspielen würde, aber zum Glück ist der Wettergott manchmal gnädig mit unserer kleinen Kapelle, und wir konnten ein schönes Open Air Konzert in der Abendsonne spielen. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen, die der Feuertaufe der neuen Who are you Inkarnation beigewohnt haben, allen voran auch dem netten Team der Heiligen Mühle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nach dem Gig haben wir uns wieder für 3 Wochen im Probenraum verschanzt, denn am bald kommenden 29. Juni werden wir in Viernheim dem Anlass gebührend ein besonderes Woodstock-Set spielen, das bedeutet: Wenig Balladen, viel Hau drauf, mit Schwerpunkt auf die 69er WHO - Ära, mit vielen Songs aus „Tommy“. Wir sind selbst schon ganz gespannt und freuen uns auf die Show!

See you there,
eure Band