Auf ein neues...

... hoffentlich wundervolles, gesundes, erfolgreiches, aber vor allem Rock’n Rolliges Jahr 2014. Wir hoffen, ihr seid gut gestartet und freut euch ebenso wie wir, auf alles was kommt. Wir verbringen sehr viel Zeit im Probenraum, um uns auf die neue Live Saison vorzubereiten (Tobi mal ausgenommen, der sich den Hintern noch in der kalifornischen Sonne verbrennt ;)). Das Jahr verspricht ein ereignisreiches zu werden, denn neben den bereits feststehenden Konzerten sind zahlreiche weitere in der Planung, so dass wir dieses Jahr viel unterwegs sein werden, höchst wahrscheinlich auch in DEINER Nähe :-)

Den Anfang machen wir im hohen Norden, und zwar am 29. März im Gulfhaus in Vechta, wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder Bühnenbretter unter den Füßen zu spüren! Weitere News gibt es in den nächsten Tagen, bleibt also dran!

Es grüßt euch herzlich,
eure Band

WAY-Poster-Vechtafinal