Wir sagen „Danke 2012!“ „Hallo 2013!“

Liebe Leute,

es tut gut sich hinzusetzen und auf das vergangene WHO ARE YOU - Jahr zurück zu blicken. Nach der Umbesetzung und harter Arbeit im Sommer und Herbst 2011 haben wir es geschafft, im Frühjahr 2012 wieder die Bühnen zu entern und viele tolle Momente auf der Bühne, aber auch im Probenraum und ganzen „Drumherum“ zu erleben. Mit Ingo und Martin sind zwei wunderbare Menschen in unser Leben getreten, denen wir einen Großteil dieser schönen Entwicklung zu danken haben, und die letztlich dafür gesorgt haben, dass WHO ARE YOU auch 2013 rocken wird. Los geht es im März, genaue Daten folgen.

Großer Dank geht an all diejenigen, die uns während dieser Zeit unterstützt haben, sei es durch einen Konzertbesuch, durch nette Gästebucheinträge, oder einfach nur ihre Bekanntschaft. Ihr habt uns ein tolles Jahr bereitet und wir können es kaum erwarten auf die Bühne zurück zu kehren und euch wieder zu treffen.

So schön dieses Jahr auch war, auch die düsteren Schicksalsschläge machen vor unserer kleinen Kapelle nicht halt. So haben wir mit Rüdi und Thomas zwei der Band sehr nahe stehende Menschen auf tragische Weise verloren. Wir werden euch nicht vergessen, das ist sicher.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wie immer heißt es: „See you at the show!“ :-)

Ingo, Heidi, Tobi, Dety und Martin