Welcome...

…to our new holiday camp! Fühlt euch wie zuhause, schnappt euch nen Kaffee und stöbert herum, es gibt viel neues zu sehen. Tut uns leid, dass wir den Schreibtisch nicht aufgeräumt haben… zwischen all den Proben war einfach zu wenig Zeit ;)

Nachdem wir im Frühjahr mit Roland in einer neuer Besetzung durchstarteten und wir uns neuen musikalischen Herausforderungen stellten, war es an der Zeit, auch unserem Internetauftritt einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir haben uns unter anderem dazu entschieden, die Seite fortan wieder etwas persönlicher zu gestalten. Ihr findet deshalb insbesondere unter der Rubrik „Band“ ausführliche Infos zu jedem Bandmitglied, eine umfassende Medienrubrik, einen Shop und vieles mehr. Schaut euch um :-)

Wir scharren momentan ungeduldig mit den Hufen, denn wir bereiten uns fleißig darauf vor, unserem heimischen Publikum beim anstehenden Heimspiel im KOMM in Düren die neue Besetzung und unsere neue Show vorzustellen.
Tickets gibt es bereits hier zum Preis von nur 8 Euro im Vorverkauf.

Es bleibt spannend, und wir werden euch in Zukunft bei jedem Schritt an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Eure Band