Lieben Dank und Grüße nach Lorsch!

11082596_958261817547118_1211239988508741885_n

Liebe Leute, bevor wir in den nächsten Tagen einige interessante Neuigkeiten rund um unsere kleine Kapelle zu verkünden haben, wollen wir uns einen Moment zurück lehnen und dem tollen Team aus dem Kulturhaus Rex danken, die uns in den vergangenen drei Jahren bei jedem unserer Gastspiele das Gefühl gaben, mit offenen Armen willkommen zu sein, so dass wir das Rex schon unsere „zweite Heimat“ nennen. Locations wie diese werden in Deutschland leider immer seltener, und das Rex sticht aus der Landkarte der Konzertsäle für uns hervor, weil sie von ein paar Jungs aus purem Enthusiasmus und Liebe zur Musik ins Leben gerufen wurde, und das merkten wir bei jedem Besuch. Wir hatten jedes mal das Gefühl, in den alten Kreis einer Familie aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund danken wir besonders Werner Pieper, Uwe Seitz, Andre Schmitt und dem Rest des Teams für die tollen Abende in den letzten Jahren, wir wissen wir sehen euch und alle Lorscher WHO-Verrückten bei der nächsten Show! :-) Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Betreiber Peter Linde viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!